Webinar Tontechnik Grundlagen 1

Erstes Webinar zum Thema Tontechnik auf Cliqmeet

So Leute, endlich ist es soweit: ich starte meine neue Webinar-Reihe  Tontechnik Grundlagen 1. Dieses Webinar richtet sich an alle tontechnisch Interessierte. Dabei geht es um die absoluten Basics, also Dinge die jeder wissen sollte, z.B.:

  • Was ist Schall, Klang, Ton, Schwingung, Frequenz , was ist Pegel
  • Verkabelung: Kabelarten, Steckernormen, symmetrisch, unsymmetrisch,
  • Brummschleifen und ihre Beseitigung …

Und noch ein paar Themen mehr. Alles interaktiv, ihr könnt also Fragen live per Chat stellen und wer ein Headset hat, auch per Mikro. Die Teilnehmer können später hier sich die Videoaufzeichnung noch einmal ansehen und die Charts als PDF downloaden.

Pro Teilnehmer kostet der Spaß 14,99 € . Alles Weitere hier: Webinar Tontechnik Grundlagen 1

Doch das ist noch nicht alles! Jede/r, die/der an meiner kleinen Umfrage zu Webinarthemen teilnimmt und seine Email einträgt, erhält einen KOSTENLOSEN Zugang zu diesem ersten Webinar. Zur Umfrage geht es hier: Umfrage oder über die Seite Webinare + Schulungen

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Captcha Code eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.