ACHTUNG: Benutzer- / Userregistrierung geändert

Liebe Lesergemeinde, aus gegebenem Anlass sehe ich mich gezwungen, die Userregistrieung für meine Teckiblog zu ändern: bei jeder Neuregistrierung, jedem Login wird die Email mit Spammerdatenbanken abgeglichen und gegebenenfalls gesperrt! Ebenfalls habe ich jetzt viele verdächtige User (Spammer) gelöscht. Sollte der Eine, oder Andere feststellen, dass er sich nicht mehr anmelden kann, obwohl er kein Spammer ist, bitte Email an mich und mit eindeutiger Email, möglichst aus deutschsprachigen Ländern neu registrieren.

Hintergrund: in der letzten Zeit wird mein Blog von Spammern dermaßen bedonnert, dass es richtig nervt. Besonders aus dem Ausland kommen „Kommentare“ in allen Sprachen. Damit soll jetzt Schluss sein. Ich baue auf euer Verständnis.

Wenn ihr einen Beitrag kommentieren wollt, bleibt alles beim alten: euer 1. Kommentar muss von mir freigeschaltet werden. Danach erscheinen alle eure Kommentare automatisch. Ich behalte mir aber adas Recht vor, unzulässige Kommentare (Verstoß gegen die Nettikette, Gewalt verherrlichende, Jugend gefährdende, politsch radikale Kommentare, etc.) zu löschen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Captcha Code eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.